Vorbildhaft und empfehlenswert

Ich kann die Firma FIMA – Finanzmanagement Okonek KG nur in höchsten Tönen loben. Ich brauchte im Mai 2014 eine schnelle Hilfe da ich mir ein Haus gekauft habe. Durch Empfehlung eines Arbeitskollegen und gleichzeitig auch von meiner Maklerin kam ich zu Herrn Okonek.

Meine Hausbank die mich bis dorthin über 40 Jahre betreut hatte, wollte die Finanzierung nicht übernehmen. Aufgrund dieser Empfehlungen und der Angst das Projekt könnte scheitern, vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Okonek. Herr Okonek gab uns sehr kurzfristig einen Termin und löste das bis dahin bestehende Problem rasch und sehr freundschaftlich. Seine professionelle Beratung und seine freundliche Art, der Umgang mit Kunden und Banken sowie allen anderen Institutionen, die bei einem Hauskauf gebraucht werden, ist vorbildhaft und empfehlenswert. Ich bin meinem Makler sowie meinem Arbeitskollegen für die Empfehlung sehr dankbar. Am dankbarsten bin ich aber Herrn Okonek, da er uns den Traum vom gemütlichen Eigenheim so leicht und verantwortungsvoll erfüllt hat. Freue mich auf alle weiteren Termine mit ihm.

Fazit: Sollten Sie eine durchdachte Finanzierung benötigen sollte Ihre erste Adresse Firma FIMA – Finanzierungsmanagement sein.